Site-Titel
Untertitel
Hauptseite
Über mich
Meine Familie
Fotos
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Blog
Gästebuch
Über mich

Auch wenn ich auf den Namen Monika getauft wurde, so wissen die Meisten unter Euch, daß ich auf diesen Namen höchst allergisch reagiere. :-D

Geboren wurde ich in dem schönen "Städtchen" Köln am 3.12.1967. Und als "äschtes kölsches Mädsche" und waschechter Schütze, haben meine Eltern seit meiner Geburt doch so manch schlaflose Nacht gehabt und die ein oder andere Kopfschmerztablette nehmen müssen.

Doch es gab auch schöne und lustige Zeiten und ich hoffe sehr, daß diese überwiegen. ;-)

Ganz nach meinem Motto "die 3 ist meine Glückszahl" habe ich das mit dem Heiraten dann auch gleich 3 x probiert und bin seit dem 05.05.2005 mit Gerd verheiratet.

Bei den Kindern habe ich die 3 übersprungen und bin dann von 2 eigenen Kindern gleich auf insgesamt 4 Kinder gehüpft, durch die Ehe mit Gerd.

Nun gehören zu unserer Rasselbande Chris, Daniel, Sascha und Mikey (in Altersreihenfolge). Mehr zu ihnen auf der Familienseite.